Neubau 1-Zimmer-Wohnung 40m2 vollmöbliert; München Bogenhausen; inkl. Strom+Internet

Ich möchte gerne für das Amtsjahr meine 1-Zimmer-Wohnung zur Verfügung stellen. Ich weiß wie groß die Wohnungsnot in München ist und wie schwierig es für angehende Patentanwälte ist, bezahlbarem Wohnraum auf Zeit zu finden!

Die Wohnung liegt im 2.Stock (mit Fahrstuhl) an der Cosimastraße in Bogenhausen. Die Tramhaltestelle "Prinz Eugen Park" liegt direkt vor der Tür! Eine Anbindung zum BPatG, DPMA, EPA etc. ist also vorhanden !

Bei dem Gebäudekomplex handelt sich um einen Neubau aus dem Jahr 2020. Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs (EDEKA, dm, Bäcker, Apotheke, Kiosk mit Paketannahme) sind im Erdgeschoss vorhanden.

Meine 1-Zimmer Wohnung ist 40m2 groß und hat folgende Ausstattung:

Fußbodenheizung
Designküche von nobilia mit Induktion + Kochfeldabzug
Kabelanschluss
Waschmaschine vorhanden
75 Zoll Ambilight Fernseher bleibt in der Wohnung
Loggia
Couch, Kleiderschränke, Badezimmerausstattung vorhanden und neu
elektrische Rollläden

Wohnzimmer und Küche bilden einen großen Raum. Badezimmer ist sehr groß und bietet Tageslicht!

Ich möchte für die Wohnung 700€ im Monat. Im Preis sind ALLE Nebenkosten+Strom+Internet mit enthalten. 1x Monatsmieten möchte ich als Sicherheit. Welche Dinge zusätzlich in der Wohnung bleiben kann gerne individuell geklärt werden.

Ich möchte die Wohnung in gute, seriöse Hände übergeben! Gleiches könnt ihr auch von mir erwarten.

Ich freue mich auf Zuschriften! WohnungAmtsjahr@gmx.de

Viele Grüße