Spy-Programme im Kandidatentreff?

H

Hubert

Guest
Mal ein ganz anderes Thema:

Seit ich am Wochenende auf meinem privaten Laptop einen Schutz gegen Spy-Ware installiert habe, kann ich die Seite nicht mehr anzeigen. In der Kanzlei geht's nach wie vor.

Sind auf der Seite entsprechende Programme versteckt untergebracht (manche sind ja auch "relativ" harmlos) und hat jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt?
 
P

Plempi

Guest
Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Das Spyprogramm übermittelt meine Besuche hier im Forum direkt an den Kanzleiserver. Die wissen jetzt ganz genau wann und wie lange und wie oft ich hier im Forum bin. Wahrscheinlich wissen die jetzt auch wer sich hinter meinem Namen verbirgt. Auf alle Fälle wird mir die hier verbrachte Zeit von der zum Selbststudium zur Verfügung gestellten Zeit abgezogen. Verdammtes Spyprogramm dieses candid(ate)-spyer.
 
P

Plem-Plem

Guest
Plempi schrieb:
Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Das Spyprogramm übermittelt meine Besuche hier im Forum direkt an den Kanzleiserver. Die wissen jetzt ganz genau wann und wie lange und wie oft ich hier im Forum bin. Wahrscheinlich wissen die jetzt auch wer sich hinter meinem Namen verbirgt. Auf alle Fälle wird mir die hier verbrachte Zeit von der zum Selbststudium zur Verfügung gestellten Zeit abgezogen. Verdammtes Spyprogramm dieses candid(ate)-spyer.
Plempi kommt wohl von Plem-Plem - oder?
 
Oben