Neue Lernposter eingetroffen

S

Stephan

Guest
Hallo liebe Kollegen,

es sind wieder neue Lernposter eingetroffen, die überarbeitet und aktualisiert worden sind. Es handelt sich um DIN A0 - Oversize-Poster, auf die jeweils ein Gesetz gedruckt ist. Die Schriftgröße beträgt etwa 6 Punkt, somit ist der Text noch gut lesbar.

Ich selbst habe von dem Poster sehr profitiert und auch meine Lerngruppe hat gerne das Poster herangezogen, speziell dann, wenn einem der Wortlaut einer Norm ungefähr bekannt war, nicht jedoch die "Hausnummer". Wir haben häufig gemeinsam vor den Postern gestanden und konstruktiv und fruchtbar diskutiert.

Mehr könnt ihr erfahren unter:

http://www.rechercheinstitut.de/lernposter

Kosten: 20 EUR pro Druckseite plus Porto+Verpackung. Bitte denkt bei dem Preis daran, dass ein Ausdruck einer DIN-A0-Seite beim Copyshop kaum unter 30 EUR zu haben ist.

Liebe Grüsse

Stephan
 
G

G. Schmacks-Muster

Guest
Hallo Stephan,

vielen Dank für die Poster und für die schnelle Abwicklung. Die Idee ist echt klasse. Ich hab sie mir neben den Schreibtisch gehängt. Und Du hast recht: Erst gucken alle komisch aber jetzt nach ein, zwei Tagen kommen regelmäßig Leute in mein Büro, um nur mal kurz auf's Poster zu schaun.

G. Schmacks-Muster
 
Z

Z. U. Friedener

Guest
Hallo Stephan,

alles bestens gelaufen. Gerne wieder. Volle Punktzahl.
 
K

Klaus

Guest
Hallo Stephan,

hier das versprochene Feedback. Sorry, dass ich solange gewartet habe. Die Poster sind echt o.k. Ein wenig groß, aber wenn die Poster kleiner wären, dann wäre der Text bestimmt nicht mehr lesbar. Also vielen dank. Und mein Votum: Daumen nach oben :)

Liebe Grüsse

Klaus
 
G

GAST_DELETE

Guest
Stephan schrieb:
Hallo liebe Kollegen,

es sind wieder neue Lernposter eingetroffen, die überarbeitet und aktualisiert worden sind. Es handelt sich um DIN A0 - Oversize-Poster, auf die jeweils ein Gesetz gedruckt ist. Die Schriftgröße beträgt etwa 6 Punkt, somit ist der Text noch gut lesbar.

Ich selbst habe von dem Poster sehr profitiert und auch meine Lerngruppe hat gerne das Poster herangezogen, speziell dann, wenn einem der Wortlaut einer Norm ungefähr bekannt war, nicht jedoch die "Hausnummer". Wir haben häufig gemeinsam vor den Postern gestanden und konstruktiv und fruchtbar diskutiert.

Mehr könnt ihr erfahren unter:

http://www.rechercheinstitut.de/lernposter

Kosten: 20 EUR pro Druckseite plus Porto+Verpackung. Bitte denkt bei dem Preis daran, dass ein Ausdruck einer DIN-A0-Seite beim Copyshop kaum unter 30 EUR zu haben ist.

Liebe Grüsse

Stephan
Die Idee ist Klasse.
Ich wollte die Poster schon im öffentlichen Bereich unserer Kanzlei aufhängen. Ich finde, es fehlt aber noch das gewisse "Extra". Irgendeine besondere Gestaltung. Vielleicht auf antik gemacht? - oder sonstwie aufgepeppt.
 
S

Stephan

Guest
@Gast:

Sag', was Du haben willst. Vielleicht kann ich es so drucken lassen. Auf antik kannst Du's ja selbst machen á la Bonanza (die brennende Karte).

Wenn Du bestimmte Logos etc auf dem Poster haben willst - nur zu. Am besten, Du schickstm ir die Logos als hochaugelöstes jpeg oder als PostScript-Datei. Bitte nur keine geschützten Marken...

Liebe Grüsse

Stephan
 
Oben