Biete Lehrbuch zum Markenrecht von Dr. Bingener / 3. Auflage

Three_Weather

Vielschreiber
Hallo werte Kollegen,

ich biete das Lehrbuch zum Markenrecht von Dr. Bingener zum Verkauf an.

Das Buch ist in absolut neuwertigem Zustand!

Der Verkaufspreis des Buches ist 30 €.

Bei Interesse bitte eine PM an mich!
Beste Grüße
 

kandidatin

SILBER - Mitglied
Die 3. Auflage ist aus 2017, also dürften die letzten Gesetzesänderungen nicht eingeflossen sein ... :eek:

Gruß

Bille
 

Three_Weather

Vielschreiber
Dennoch ist die 3. Auflage die aktuelle Version des Lehrbuches von Dr. Bingener.

Genau gleich verhält es sich übrigens auch mit dem Kommentar zum Markengesetz von Ströbele / Hacker / Thiering in der 12. Auflage. Wer sich für die Vorbereitung auf die deutsche Prüfung zusätzlich ein Lehrbuch oder einen guten Kommentar zum Markengesetz anschaffen möchte findet von den zuvor genannten Autoren schlichtweg keine aktuelleren Versionen der Lehrbücher besagter Autoren.

Ich wünsche allen Kandidaten im Amtsjahr viel Erfolg bei der deutschen Prüfung. Ihr werdet es schaffen!
 

der_markus

*** KT-HERO ***
Genau gleich verhält es sich übrigens auch mit dem Kommentar zum Markengesetz von Ströbele / Hacker / Thiering in der 12. Auflage. Wer sich für die Vorbereitung auf die deutsche Prüfung zusätzlich ein Lehrbuch oder einen guten Kommentar zum Markengesetz anschaffen möchte findet von den zuvor genannten Autoren schlichtweg keine aktuelleren Versionen der Lehrbücher besagter Autoren.

Das Lehrbuch "Markenrecht" von Prof. Dr. Franz Hacker ist in der 5. Auflage 2020 mit den Änderungen des MaMoG bereits erschienen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Three_Weather

Vielschreiber
In diesem Fall dürfte das Lehrbuch von Dr. Bingener wohl nur für diejenigen interessant sein, die nicht unbedingt das aktuelle Lehrbuch von Prof. Dr. Hacker um 69 € Neupreis erwerben möchten, sondern schon ausreichend Mehrwert aus einer neuwertigen Version des Lehrbuches von Dr. Bingener erlangen können, für fast die Hälfte des Neupreises des zuvor erwähnten Buches.

Frohes Schaffen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben