Biete TaBu inklusive 94. Ergänzungslieferung

Three_Weather

Vielschreiber
Hallo werte Kollegen,

ich biete ein TaBu, in welches bereits die 93. Ergänzungslieferung einsortiert wurde und welchem die 94. Ergänzungslieferung beiliegt, zum Verkauf an.

Das TaBu hat mir bei der deutschen Patentanwaltsprüfung gute Dienste erwiesen. Ich habe die wichtigsten Gesetze und Paragraphen mit verschiedenfarbigen Haftstreifen markiert (siehe Foto), mit Bleistift hilfreiche Paragraphenverweise zu anderen Paragraphen hinzugefügt (maximal ein Verweis pro Paragraph) und bei vielen Paragraphen die wichtigen Passagen mit Textmarker unterstrichen.

Alle farbigen Hervorhebungen mittels Textmarker, Paragraphenverweise mittels Bleistift und Markierungen wichtiger Gesetze oder Paragraphen sind laut Prüfungsrichtlinien erlaubt und bieten somit eine ideale Basis um sich im TaBu zurechtzufinden, Wichtiges von Unwichtigem zu unterscheiden und während der deutschen Prüfung, schriftlich wie mündlich, schnell einzelne Normen im Gesetz finden zu können.

VP: 150 €

Bei Interesse bitte eine PM an mich. Ich wünsche viel Erfolg bei der deutschen Prüfung!
Mit besten Grüßen
 

Anhänge

  • TaBu_1.jpg
    TaBu_1.jpg
    98,8 KB · Aufr.: 10
  • TaBu_2_V1.jpg
    TaBu_2_V1.jpg
    94,7 KB · Aufr.: 11
Zuletzt bearbeitet:
Oben