Suche Wohnung für das Amtsjahr ab Oktober 2015

PAK HH

Schreiber
Liebe Kollegen und Kolleginnen, liebe Vermieter,

Ich suche noch eine günstige 1-Zimmerwohnung (ggf. auch zwei 1-Zimmer-Wohnungen, da noch eine weitere Kandidatin eine Wohnung sucht) für das Amtsjahr 10/2015 - 5/2016. Falls jemand eine oder zwei Wohnung frei hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen!


Vielen lieben Dank und schöne Grüße!
 

ltanner

Vielschreiber
Ab Ende September: traumhaftes WG Zimmer 17m² (keine Studenten-WG)


Sehr ruhig und sehr zentral. S-Bahn Rosenheimer Platz oder U4/U5 Max-Weber-Platz.
Mitten in Haidhausen, unweit Wiener Platz, unweit der beliebten Steinstr.;
Nähe Preysingplatz. Nähe Weißenburgerplatz mit sämtlichen städtischen Einrichtungen. Gute, über München hinaus bekannte Restaurants in unmittelbarer, fußläufiger Nähe. Kulturzentrum Gasteig in 5min fußläufig erreichbar.


Kernsanierter Altbau (Sanierung 2012). Denkmalschutz.
Neue Küche. Neues Bad. Zwei Balkone. Hell.
Grüner Innenhof. Neu bepflanzt.
Einbahnstrasse. Ruhig. Isarhochufer in 5min erreichbar, also ideal für „Jogger“.


3 Zi.-Whg. mit 70qm. Darin ein Zimmer mit schönen Rundbogenfenstern (Nordausrichtung) und großen, über 100 Jahre alten Holzdielen. Ruhiges Haus, familiär, Eigennutzer. Nur 2 Whg. je Etage.


3. OG direkt unter dem Dachgeschoss (4. OG). Kein Lift. Keine Garage. Kein Platz im Keller. Fahrrad oder MVV sind zu empfehlende Verkehrsmittel.

Waschmaschine. WLAN. Ggf. teilmöbliert.


Zunächst auf 6 Monate befristet. Ggf. verlängerbar auf unbestimmte Zeit. Entscheidet sich Ende des Jahres 2015.


Vermietung vom Eigentümer. Freiberuflicher Ingenieur/Patentanwalt, der die Wohnung ab und an auch als „home office“ nutzt und seit Frühjahr 2015 viel in NRW arbeitet und daher unter der Woche nur selten in der Wohnung lebt und meist nur alle zwei Wochen Fr-So in der Wohnung ist.


Es soll daher eine Berufstätigen-WG sein. Ideal wäre ein Wochenendheimfahrer(in). Nichtraucher(in). Ggf. auch an ein Paar zu vermieten.


Anfragen bitte nur von Berufstätigen und vorzugsweise nur von Wochenendheimfahrern.
Besichtigungstermin Ende September möglich.


Preisvorstellung: 650Eur + NK.



ltanner@gmx.de
 
Oben