EQE Lerngruppe EQE 2014 C + D im Großraum Essen, Bochum, Dortmund - NRW

Norman Bates

Schreiber
Hallo,

ich suche Mitstreiter für die Vorbereitung auf die EQE 2014.

Bevorzugt im Großraum Essen, Bochum, Dortmund, aber - bedingt durch die modernen Kommunikationsmittel - gerne auch darüber hinaus.

MfG

Norman Bates
 
Hallo Norman Bates,

auch dieses Jahr findet unser Seminar für die Vorbereitung auf den C- und den D-Teil der EQE wieder statt.

Da die Reaktionen auf unsere Seminare stets durchweg positiv waren, haben wir beschlossen, Sie als "Ehemalige" anzuschreiben und zu bitten, Ihre Kollegen oder andere Prüflinge, von denen Sie wissen, dass sie sich auf die Prüfung vorbereiten, auf unser Seminar hinzuweisen. Aufgrund der hohen Nachfrage werden wieder zwei Kurse stattfinden, nämlich am 5./6. Dezember (Do/Fr) und am 14./15. Dezember (Sa/So).

Die Referenten sind Dr. Ulrich Storz, Dipl.-Ing. Andreas Gröschel und Dr. Aloys Hüttermann.
Die Seminare sind wie immer kostenfrei, allerdings ist eine zügige Anmeldung ratsam. Informationen finden Sie in Kürze unter folgender Adresse:

http://www.mhpatent.de/html/4activi_d.html


Grüße, Ulrich Storz
 

MMD

Schreiber
Hallo,

ich bin an der Vorbereitung für D interessiert. Wohnhaft bin ich im Rhein-Main Gebiet, aber besuche häufig Bochum und Umgebung, da ich von dort stamme.

Gruß
MMD
 
Oben