Teil D D Teil 2013 - Frage zur VÖ der DIVI-3D

Karl

*** KT-HERO ***
Hallo,

ist die Veröffentlichung der Teilanmeldung DIVI-3D mit dem gegenüber der Stammanmeldung hinzugefügten Offenbarung der Würfelförmigen Vorsprünge (wobei die Offenbarung der Würfelförmigen Vorsprünge aus dem Brief von Dr. Serrano widerrechtlich entnommen ist) eine unschädliche Offenbarung nach A55?

Vielen Dank für die Antwort,

Gruß Karl
 

Karl

*** KT-HERO ***
Hätte ich vieleicht beischreiben sollen - die Frage richtet sich an diejenigen, die auch heute ihren D-Teil zur EQE geschrieben haben. Hätte vermutet, kurz nach der Klausur wimmelt es von denen hier im Kandidatentreff - dem scheint wider Erwarten jedoch nicht so zu sein.
 

pak

*** KT-HERO ***
@Karl: Wer möchte schon kurz nach der Prüfung wissen, dass er/sie daneben lag ;-)

Gruß

pak
 

pak

*** KT-HERO ***
Richtig. Und die meisten Resitter, von denen es eine ganze Menge geben soll, tummeln sich mW eher im C-Teil ...

Gruß

pak
 

Karl

*** KT-HERO ***
Bin selbst Firstsitter und hab entsprechend alle Teile an der Backe. Irgendwie interessiert mich am Abend trotzdem, ob das was ich am Tag geschrieben habe vernünftig war oder Quatsch, aber vieleicht bin ich diesbezüglich auch etwas Merkwürdig.

Sry für meine Ausdrucksweise, der heutige B-Teil (und insbesondere der etwas....merkwürdige vom Mandanten vorgeschlagene Anspruchssatze) haben meiner Konzentration ein wenig zugesetzt ^^
 
Oben