Biete teilmöbliertes Zimmer in schöner 2er WG

biene

Schreiber
Zimmer:
Das 16m² große Zimmer in einer insgesamt 72 qm großen 3-Zimmer-Wohnung befindet sich auf der Ostseite eines 6-Parteienhauses (Bj 2008). Dank Pultdachkonstruktion gibt\'s ne Deckenhöhe von mindestens 2,65 m.

Es wird zur Zwischenmiete möbliert übergeben: Kleiderschrank, Bett, Regal. Die Zwischenmiete kann ggf. verlängert werden.

In der WG vorhanden sind außerdem ein Tageslichtbad mit Badewanne und Waschmaschine, Flur, Gemeinschaftszimmer mit Esstisch und eine Küche mit Induktionsherd, Mikrowelle, Spülmaschine, großem Kühlschrank, Gefrierschrank.

Die Miete beläuft sich auf 550€ warm. Dabei sind sämtliche Nebenkosten enthalten.

Lage:
Die Wohnung liegt im Münchner Westen und in herrlich grüner, ruhiger Lage. Man kann von hier aus gut spazieren gehen oder joggen. 5 Minuten zu Fuß zum Lidl und Bäcker. 10-15 Minuten mit dem Radl nach Pasing (das Zentrum der Welt *g*) 10 Minuten zu Fuß zur S-Bahn Haltestelle Langwied (S3) oder Aubing (S4) und von dort ca. 20 Minuten zum Marienplatz.

Parkplätze sind jederzeit vorhanden. Sehr gute Verkehrsanbindung auch mit dem Auto.

WG-Leben:
Ich bin arbeitstechnisch ziemlich eingespannt und auch sonst viel unterwegs und hab jetzt einfach beschlossen, dass meine Wohnung für eine Person zu viel des Guten is.

Deshalb suche ich eine(n) unkomplizierte/n Mitbewohner(in), die/der sich in einer sauberen und ordentlichen Wohnung wohlfühlt.

Sonstiges:
Kontaktaufnahme am besten per E-Mail oder Handy (0177 1988145).

Für Fragen jeglicher Art steh ich jederzeit zur Verfügung und freu mich auf eure Anfragen.

Bis demnächst.

biene
 
Oben