Ausstieg als SAP Berater

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Charly

Schreiber
Hallo, eventl. kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich bin 45 Jahre alt und beschäftige mich mittlerweile 15 Jahre mit SAP. Mein größter Wunsch ist aus der SAP Welt auszubrechen. Alternativen sehe ich von meinen Interessen im Bereich Wirtschaftsprüfung etc..
Besteht überhaupt die Möglichkeit mit diesem Alter sich von der SAP Welt erfolgreich zu entfernen.

Danke um entsprechende Tipps,

Gruß

Charly
 

pak

*** KT-HERO ***
Hallo, eventl. kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich bin 45 Jahre alt und beschäftige mich mittlerweile 15 Jahre mit SAP. Mein größter Wunsch ist aus der SAP Welt auszubrechen. Alternativen sehe ich von meinen Interessen im Bereich Wirtschaftsprüfung etc..
Besteht überhaupt die Möglichkeit mit diesem Alter sich von der SAP Welt erfolgreich zu entfernen.

Danke um entsprechende Tipps,

Gruß

Charly

Hallo Charly,

bei allem Respekt vor Deinem Problem, dies kein IT-Forum, sondern wohl eher ein IP-Forum :rolleyes:. Auch wüsste ich nicht, was Kandidaten mit Wirtschaftsprüfung zu tun haben ...

pak
 

Redakteur

Administrator
Teammitglied
Hallo Charly,

das Thema gehört tatsächlich nicht in ein Forum für Patentanwaltsbewerber. Ich werde den Thread daher schließen. Wer dennoch Hinweise für Charly hat, kann diese ja als PN übermitteln.

Mit der Bitte um Verständnis

Redakteur
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben