Suche Wohnung/Apartment 01.06.2011-31.01.2012 gesucht

wohussi

Schreiber
Ich suche für die Zeit während des Amtsajhres eine Bleibe in München. Idealerweise ist die Wohnung/das Apartment möbliert und hat eine Einbauküche/Küchenzeile. Nähe zu DPMA und/oder BPatG bevorzugt. Ich bin 33, m, promovierter Ingenieur, Nichtraucher.
 

VaBi

Schreiber
Schönen Guten Abend,

ich biete eine 2-Zimmer Wohnung an und zwar in Haar. Für Informationen und Fotos besuchen Sie bitte folgende Internetseite: www.city-slepping.de.

Für wietere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung sowohl telefonisch ( siehe Internetseite )
als auch per E-Mail: steffen.regele@gmx.de

Haben Sie noch einen schönen Abend

Vasilios Bizelis
 

ltanner

Vielschreiber
Biete (teil-) möbliertes Zimmer zur Untermiete ab Mitte/Ende Juni 2011

In einer 70 qm-Whg. mit 3 Zimmern kann zur Untermiete ab Mitte/Ende Juni 2011 ein Zimmer mit knapp 20 qm gemietet werden, vorzugsweise mindestens für 6 Monate. Das Zimmer ist möbliert bzw. zumindest teilmöbliert (Schrank, ggf. Schlafsofa, Schreibtisch, Klavier);

Die Wohnung liegt ruhig und zentral, nämlich hinterm Gasteig in Haidhausen, S-Bahn Rosenheimer Platz. Renovierung ist kürzlich erfolgt.

Die Wohnung wird bisher von einer Person bewohnt (von mir, Maschinenbau-Ingenieur, 30 J.), und es soll auch nur zu zweit in der Wohnung gewohnt werden (ich selbst bin vsl. mindestens bis März 2012 in der Wohnung).

es gibt einen Punkt, der mir wichtig wäre: ich muss Ruhe haben in der Wohnung, da ich bis November 2011 in einem Zweitstudium involviert bin und abends lernen muss (Patentanwaltsprüfung Okt / Nov 2011);

Ab März 2012 besteht ggf. die Möglichkeit, die gesamte Wohnung zu mieten.

Wenn Interesse besteht, bitte kurze E-Mail-Anfrage an ltanner@gmx.de
 
Oben