Biete München Haidhausen - schönes Zimmer ab Jan. 2010 - Mitbewohnerin gesucht!

lawine-muc

Schreiber
München Haidhausen - Zentrale Lage

Biete ein schönes möbliertes Zimmer mit 2 großen Fenstern, Parkett, Internet über W-Lan mit Flatrate; Fernseher, DVD-Spieler. Ich bin 39 Jahre jung, berufstätig, aufgeschlossen und freundlich und freue mich auf eine neue und sympathische weibliche Mitbewohnerin. Siehe auch die Fotos! WEH bevorzugt.

Kosten insgesamt EUR 440 (einschl. Tel. Flatrate für Europa - Festnetz sowie Internet flatrate über W-Lan).

Das Zimmer ist ab Januar 2010 frei. Auf Anfrage schicke ich auch gerne Bilder vom dem Zimmer per Email.

Bei Interesse bitte Email an muc_zimmer[img]http://files.carookee.com/img/clear.gif[/img]@[img]http://files.carookee.com/img/clear.gif[/img]yahoo[img]http://files.carookee.com/img/maildot.gif[/img]de
oder anrufen oder 0177-56 30 797.
 

Ah-No Nym

*** KT-HERO ***
[SPASSMODUS EIN]

ein schelm, wer übles dabei denkt, dass hier von einem 39 Jahre altem Mann explizit eine Mitbewohnerin gesucht wird

und sympatisch soll sie auch noch sein ... grins...

warum denn kein Mitbewohner ??? ich mahne gleich ab wegen verletzung des gleichbehandlungsgrundsatzes !

[SPASSMODUS AUS]

Sorry, aber ich hatte gerade nichts zu tun und das konnte ich mir nicht verkneifen ;-)

Ah-No Nym
 

Ah-No Nym

*** KT-HERO ***
ooops habe übersehen, dass es nicht mal ein mann sein muss, der hier sucht... ich gehe nun davon aus, dass der suchende selbst auch weiblich ist

sorry!

aber die angabe des eigenen Geschlechts wäre hier schon hilfreich gewesen :)

Ah-No Nym
 

grond

*** KT-HERO ***
Ist schon komisch, wie man bei Anonymität erst einmal von einem Mann ausgeht. Da hilft eine noch so moderne Weltsicht nichts. Auch ich habe mich etwas über die Anzeige gewundert, allerdings auf meinen vielfältigen Wohnungssuchen in München auch schon einiges erlebt...

Ein kleines "Rätsel", das allerdings nur auf Englisch funktioniert:

A guy and his son are driving down the road. They get into an accident. Two ambulances show up and take the guy and son to two different hospitals. Son goes into the operating room the doctor looks at the boy and says I cant operate on him he is my son?

How is that possible?
 

Gonzo

*** KT-HERO ***
grond schrieb:
Ein kleines "Rätsel", das allerdings nur auf Englisch funktioniert:

A guy and his son are driving down the road. They get into an accident. Two ambulances show up and take the guy and son to two different hospitals. Son goes into the operating room the doctor looks at the boy and says I cant operate on him he is my son?

How is that possible?
Schönes Rätsel! Und passt genau zum Thread.

Gonzo
 

pak

*** KT-HERO ***
grond schrieb:
... "Rätsel", das allerdings nur auf Englisch funktioniert ...
Auch wenn man mir jetzt eine politische Unkorrektheit vorwerfen sollte, ich denke, dass das Rätsel ebenso auf Deutsch funktioniert. Schließlich bezeichnet der "Doktor" den Träger eines Doktortitels, unabhängig davon, ob es sich um Herrn oder Frau Doktor handelt.

In diesem Sinne, liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter, grüßt

Euer pak
 
Oben