Biete Suche Nachmieter für mein WG-Zimmer

chris

Schreiber
Hallo zusammen,

ich suche für mein WG-Zimmer auf den 1.1.2011 eine oder einen neuen Mitbewohner/in, weil sich meine Zeit in München dem Ende zuneigt. Das Zimmer ist mit etwa 20m² sehr geräumig, hat einen eigenen Balkon in Richtung Garten - der mitbenutzt werden kann - und eine großflächige Fensterfront und ist dadurch sehr hell und freundlich. Der Balkon erstreckt sich über die gesamte Wohnungsbreite, bietet also ebenfalls ausreichend Platz.

Zur Gemeinschaftsnutzung gibt es eine gemütliche Küche mit Balkon, ein schönes großes Bad mit Badewanne und Fenster (nach Osten) und ein separates Gäste-WC. Meine derzeitigen beiden Mitbewohner (beide NR) sind sehr nett und unkompliziert.

Das Haus liegt in einer ruhigen Straße, in 8 Minuten erreicht man zu Fuß Tengelmann, Schlecker, Apotheke und Bäcker und die S-Bahn Station Fasanenpark. Von dort aus ist man in 8 min am Ostbahnhof und in 15 min am Marienplatz. So wohnt man im Grünen und ist trotzdem schnell in der Stadt :) In der Straße sind zahlreiche Parkmöglichkeiten vorhanden. In der Nähe gibt es noch einen Wald zum Joggen oder Fahrrad fahren. Das Zimmer kann wahrscheinlich schon ein paar Tage früher bezogen werden.

Für Kandidaten wichtig: Die Wohnung liegt in unmittelbarer Nähe des BPatG, an dem man den größten Teil seiner Zeit verbringt (ca. 1,8km, knapp 3 Minuten mit dem Auto). Zum Hauptgebäude des DPMA sind es etwa 14 S-Bahn-Minuten.

Fotos gibt es unter http://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-in-Muenchen-Unterhaching.2424438.html

Viele Grüße
Chris
 
Oben