Einspruchsabteilung auf Englisch

Patman

GOLD - Mitglied
Hallo,

weiß jemand zufällig, was "Einspruchsabteilung" auf Englisch heisst? Es geht um einen Europäischen Einspruch, also um die Einspruchsabteilung des EPA.

danke
pm
 
G

GAST_DELETE

Guest
ohne das jetzt nachgeschaut zu haben: ist das nicht die "opposition division"?
 
S

sichfragender

Guest
Sorry - bei manchen Fragen kann man sich nur ans Hirn langen.

@Patman - haben Sie schon einmal ins EPÜ geschaut? Dieses hübsche hellblaue Buch?

Ich weiß, dass das jetzt wieder arrogant klingt. Nur, ein wenig Eigeninitiative kann man doch erwarten, oder?
 

Horst

*** KT-HERO ***
Es hätte ja auch niemand antworten müssen. Haben wir aber extra für Patman gemacht. Er hat sich sogar dafür bedankt.

Es gibt hier keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten. Diesem Grundsatz bleiben wir treu.

Es war also alles für uns in bester Ordnung. Es bedurfte keines weiteren Kommentars.

Ihre "Sorry"-Entschuldigung nehme ich folglich nicht an.

Trollen Sie - sichfragender - sich bitte wieder in den "PCT-Anmeldung statt Bescheidserwiderung?"-Thread. Ihre "Beiträge" stören außerhalb eher.

Dies alles nur zur Kenntnis. In eine leidige Diskussion werde ich nicht eintreten.
 
G

GAST_DELETE

Guest
Re: Wer mehrere Paradoxa findet, darf sie behalten.

sichfragender schrieb:
bei manchen Fragen kann man sich nur ans Hirn langen.
Haben die "socially challenged" unter uns wie z.B. Du und ich, eigentlich nichts Besseres zu tun, als in möglichst allen Threads (bestenfalls) nicht zielführende, zumeist aber möglichst herablassende Duftmarken zu hinterlassen, damit der ganzen Community wertvolle Zeit zu stehlen und überdies eine aggressive Grundstimmung zu befördern?

Ich meine nein.
 
G

GAST_DELETE

Guest
Re: Wer mehrere Paradoxa findet, darf sie behalten.

Gast schrieb:
sichfragender schrieb:
bei manchen Fragen kann man sich nur ans Hirn langen.
Haben die "socially challenged" unter uns wie z.B. Du und ich, eigentlich nichts Besseres zu tun, als in möglichst allen Threads (bestenfalls) nicht zielführende, zumeist aber möglichst herablassende Duftmarken zu hinterlassen, damit der ganzen Community wertvolle Zeit zu stehlen und überdies eine aggressive Grundstimmung zu befördern?

Ich meine nein.
Sichfragender hat trotzdem Recht, wenn man bedenkt, was so alles gefragt wird. Offenbar fehlt es bei den Fragenden an Literatur und/oder an einem qualifizierten und geneigten Ausbilder. Schade eigentlich.

Trotzdem - auch von mir einmal eine Frage:
Was heißt eigentlich "Patent" auf englisch?
 
Oben