Kley Kommentar EPÜ 2000

Ah-No Nym

*** KT-HERO ***
Hallo,

habe gerade festgestellt, dass der Kley Kommentar zum EPÜ 2000 nicht mehr online ist und anscheinend in Zukunft nur noch kommerziell erhältlich ist...

hat denn noch jemand eine "freie" Version und könnte mir diese ggf. per mail an "pamuenchen at gmx. de" zukommen lassen ?

Danke im voraus

Ah-No Nym
 

edradour

Schreiber
Hallo,

soweit ich weiss hatte Herr Kley zu keiner Zeit einen vollständigen EPÜ 2000 Kommentar auf seiner HP veröffentlicht. Es wurden lediglich die Artikel 1- ca. 80 zugänglich gemacht.
Während des EQE nutzte ich seinen Kommentar des EPÜ 1973 und muss sagen, daß ich sehr gut damit zurecht gekommen bin. Als schnelles Nachschlagewerk werde ich mir den neuen Kommentar unbedingt besorgen.

Grüße
ed.
 

Horst

*** KT-HERO ***
Koorekt, den neuen Kommentar gab es noch gar nicht auf seiner Seite. Also wird man wohl einen Obulus springen lassen müssen, aber ich denke, es wird sich lohnen.
 

Kandidatenschwämme

SILBER - Mitglied
tarzanboy schrieb:
139€ übersteigen m.E. einen kleinen obulus...
Von einem "kleinen" Obolus hatte ja auch niemand geschrieben, aber lohnen wird sich diese Investition dennoch, davon bin auch ich überzeugt. Ansonsten kann ich Dir noch den Hoekstra, References to the EPC, empfehlen.
 
Oben