Kandidatenstelle

A

anonymus

Guest
Suche ab kommendem Frühjahr (Februar/März/April 2004) Kandidatenstelle im Raum München.

Habe technische Physik (Diplom) studiert und arbeit e zur Zeit als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Uni.

Meine Spezialgebiete sind Laserphysik, Solarzellen, Halbleiter, Oberflächenphysik, Supraleiter, ...

Ich würde eine Kanzlei suchen, die mit allen Themen des gewerblichen Rechtschutzes zu tun hat.

Wer kann mir weiterhelfen?

Bitte um zahlreiche Meldungen.

anonymus
 
R

Robby

Guest
Ich überschreite jetzt meine Kompetezen und sage Dir, dass Du mit dieser Anfrage besser im Stellenmarkt aufgehoben bist.

Die Sachen, die Du da machst sind ja nicht uninteressant und Physiker haben zur Zeit ganz gute Karten. Also schreib da rein, wer Du bist und was Du willst.
 
G

gesanina

Guest
Hallo! Ich bin Biologin und interessiere mich für die Patentanwalts-Ausbildung. Was sind Euren Erfahrungen nach die Vor- und Nachteile der Ausbildung in einer Kanzlei und in einem Unternehmen? Hat schonmal jemand die Ausbildung in einem (deutschen) Unternehmen im Ausland gamcht? Geht das überhaupt? Danke schonmal für Eure Antworten! Gesa
 

Redakteur

Administrator
Teammitglied
Stellengesuche auf den Stellenmarkt

Richtig,

diese Anfrage gehört wohl eher auf den Stellenmarkt. Allerdings wissen die Kandidaten, die sich bereits in Ausbildung bei einer bestimten Kanzlei befinden, am besten, ob in dieser Kanzlei tatsächlich alle Bereiche des gewerblichen Rechtsschutzes abgedeckt werden. Deshalb kann es nichts schaden, wenn man sich einige Kanzleien von anderen Kandidaten vorschlagen läßt.

Laß uns doch einfach Dein Stellengesuch zukommen, Frau Steidl (Anzeigenannahme) wird dieses dann am Anfang des kommenden Monats veröffentlichen.

Bis dann,

Dieter
 
Oben