Zwei Fragen zu Hagen

M

Maggolino

Guest
Hallo,

gibt es in Hagen auf den Zimmern LAN/WLan und kostet dies Aufpreis? Gibt es dort einen Fitnessraum?

Danke und Gruß

Maggolino
 
G

GAST_DELETE

Guest
Weder noch!
In Hagen sowie im Arcadeon gibt es nichts.
Nur einige andere Kandidaten mit denen Du Dich dann zum Frustsaufen im Keller triffst.
 
G

GAST_DELETE

Guest
Halt, mir ist gerade eingefallen dass es in der Lobby Möglichkeiten gibt über W LAN ins Internet zu gehen. Das war glaub ich kostenlos. Und den Rechner am Empfang kann man auch "kurz" nutzen.
 
M

Martin Backhaus

Guest
Stimmt so nicht.
In den Zimmern gibt es LAN.
Man mussnur sein Anschlusskabel mitbringen.
Kosten tut es nichts.
 
M

Maggolino

Guest
Ah, vielen Dank.

Das es LAN gibt, habe ich auf deren HP gelesen, aber nicht, was es kostet. WLAN auf den Zimmern wäre auch ganz nett gewesen.

Keine Sportmöglichkeiten finde ich bei "4 Sternen" etwas arm, aber egal.

Man sieht sich...
 
M

MynonA

Guest
Maggolino schrieb:
Keine Sportmöglichkeiten finde ich bei "4 Sternen" etwas arm, aber egal.
Das Arcadeon ist ja auch kein Hotel im üblichen Sinn, sondern ein _Tagungs_-Hotel.

M.

PS: Bring Deine Laufschuhe mit, die Gegend ist ganz OK (die Lenne entlang...).
 
M

Maggolino

Guest
@myanon:

Vielen Dank, werde ich machen. Ich dachte, ich bekomme jetzt was zu hören von wegen "Was? Sport? Für so was hast Du in Hagen bein besten Willen keine Zeit..."

Noch ne Frage: Weiß jemand, wann der patentrechtliche Intensivkurs für die Newbies am Samstag üblicherweise beginnt? Konnte keine Zeiten in meinen Unterlagen finden und für die Anreise wäre das ganz nett zu wissen...

Vielen Dank

Maggolino
 
G

GAST_DELETE

Guest
AFAIR begannen die Veranstaltungen immer um 9:00 (st).

Wenn Du den ganzen Tag Deinen Festspeicher mit Erkenntnissen aus der hehren Welt der Juristerei belegt hast (von mal mehr, mal weniger guten Dozenten), ist es zwingend erforderlich, daß Du am frühen Abend erst einmal andere Körperteile beanspruchst.

BTW: Du findest immer genügend Leute, mit denen Du laufen kannst.

Außerdem gibt es in Hagen sogar einige ganz nette (Frei-)Bäder (mit dem Auto problemlos zu erreichen), weshalb auch auch das Spandexhöschen in Deinem Koffer nicht fehlen sollte ;o)

M.
 
R

Robby

Guest
Wir waren auch schon klettern in der Umgebung, da brauchst aber ein Auto. Zeit ist genug. Und die 9 Uhr am Samstag... Ich war um halb 10 da und hatte nicht das Gefühl, dass ich etwas verpasst hätte, wenn ich um 11 gekommen wär. Das hängt von Deinem Ausbilder ab, wenn der sich Mühe gibt und gut ist, kennst Du das Meiste vom Sa wahrscheinlich schon.
 
Oben