Einladung zur EPA Prüfung 2005...

Arriba

Vielschreiber
Hallo,

hat von Euch schon jemand die Einladung zur EPA Prüfung 2005 ?Oder weiß jemand wann diese Einladungen verschickt werden ? Wann wurden die Einladungen denn letztes Jahr verschickt ?

Fragen über Fragen.....

Danke im Vorraus..
 
A

Arriba

Guest
Hm, weiß es keiner oder hat keiner Lust zu schreiben. Es heißt also das noch keiner eine Einladung hat, oder ?
 
A

Arriba

Guest
Hallo,

hat von Euch schon jemand die Einladung zur EPA Prüfung 2005 ?Oder weiß jemand wann diese Einladungen verschickt werden ? Wann wurden die Einladungen denn letztes Jahr verschickt ?

Fragen über Fragen.....

Danke im Vorraus..
 
C

Candydat

Guest
Die Frist für die EPA-Erstanmeldung war 30.7.2004 für Wiederholer ist sie später, das ist aber alles im Amtsblatt veröffentlicht. Wennde die Suchmaske der Amtsblätter http://www2.european-patent-office.org/search_/search_oj_de.htm aufmachst und 2005 eingibst, bekommste 18 Treffer, da werden die Richtlinien für die Anmeldung wohl dabei sein...

oder Frau Stoffels im Prüfungssekretariat des EPA anrufen
 
A

adipat

Guest
Hi,

also ich weiß ja nicht genau, welche "Einladung" gemeint ist, aber in den letzten beiden Jahren (habe mich für den modularen Ansatz entschieden) war es wie folgt:

Anmeldung war immer bis Ende Oktober möglich - die Anmeldebestätigung wurde dann im letzten Jahr per E-Mail am 01.12.2003 rausgeschickt (Ende November erhielt ich ebenfalls eine Daten DVD mit allen Rechtstexten, Entscheidungen, etc.).

Per Post kam dann noch im Januar die "schriftliche Einladung" mit dem exakten Termin und Prüfungsort.

Soweit zum "letzten" Jahr. Ich hoffe das hilft ein wenig weiter.

Alles Gute,
Christof
 
Oben