Arbeitszeiten während der Ausbildung

G

GAST_DELETE

Guest
Hallo,

wolle mal in die Runde fragen wie viele Stunden Ihr so während Eurer Zeit als PA-Kandidat pro Tag in der Kanzlei verbracht habt.
Wurde ein gewisses Tagespensum von Euch verlangt nach dessen Absolvierung man gehen konnte, oder spielte die eigene 'Arbeitsgeschwindigkeit' keine große Rolle?

Danke und tschüß
 
P

paule

Guest
Ich mach meine 40 Stunden Woche und kaum mehr. Für mehr werde ich auch nicht bezahlt. Was das Arbeitstempo betrifft achte ich darauf, dass mein Bigboss immernoch genug an mir verdient und sich deshalb nicht beklagen kann. Wenn ich stärker am Unsatz beteiligt wäre, könnte ich wohl schon schneller... wir machen ja schließlich eine Ausbildung. Ich lasse mir daher Zeit, mich in neue Gebiete einzuarbeiten und Sachen nachzulesen. Später hat man die Zeit wohl eher nicht mehr.
 
G

GAST_DELETE

Guest
... dazu gibta uch einige Stellungnahmen im Thema "Skrupellose Ausbilder - Kündigung in der Probezeit", also bei weiterem Interesse => siehe dort
 
G

GAST_DELETE

Guest
... dazu gibts auch einige Stellungnahmen im Thema "Skrupellose Ausbilder - Kündigung in der Probezeit" Bei weiterem Interesse, also => siehe dort
 
Oben