Biete TABU

G

GAST_DELETE

Guest
Verkaufe TABU (4 Bücher). Noch nie in Verwendung. Nur Namensschilder reingeklebt welche überklebt werden können.
Bitte um Angebote.
 

Christian

Vielschreiber
Hallo,

weiß jemand, ob man als Kandidat eine Ermäßigung auf das TABU beim Carl Heymanns Verlag bekommt? Habe sowas in der Art gehört und würde gern wissen, ob mir das jemand bestätigen kann.

Vielen Dank und viele Grüße
Christian
 

Pat-Ente

*** KT-HERO ***
Es gibt eine Kandidatenermäßigung für das TABU; zumindest habe ich die seinerzeit in Anspruch genommen. Such' mal auf den Web-Seiten vom Heymanns-Verlag nach dem Bestellformular, da sind auch die jeweiligen Preise genannt.
 

grond

*** KT-HERO ***
Christian schrieb:
weiß jemand, ob man als Kandidat eine Ermäßigung auf das TABU beim Carl Heymanns Verlag bekommt?
Bekommt man, beim Schweitzer wissen die das auch. Der Nachteil ist, dass man sich gleichzeitig verpflichtet, drei Nachlieferungen zum Vollpreis abzunehmen (jeweils ca. 70 bis 80 EUR). Ist also eine Mischkalkulation.
 

Pat-Ente

*** KT-HERO ***
grond schrieb:
Der Nachteil ist, dass man sich gleichzeitig verpflichtet, drei Nachlieferungen zum Vollpreis abzunehmen (jeweils ca. 70 bis 80 EUR). Ist also eine Mischkalkulation.
Ich habe allerdings auch für die Nachlieferungen während der Kandidatenzeit eine Ermäßigung erhalten (in Form einer Rückzahlung eines Teils der Kosten).

Und natürlich ist der Kandidatenpreis für das TABU mit Nachlieferungen auch günstiger als der reguläre Preis mit Nachlieferungen.
 

grond

*** KT-HERO ***
Pat-Ente schrieb:
Ich habe allerdings auch für die Nachlieferungen während der Kandidatenzeit eine Ermäßigung erhalten (in Form einer Rückzahlung eines Teils der Kosten).
Echt? Davon habe ich nichts gemerkt, aber ich habe mir das Tabu auch erst direkt vor der Prüfung gekauft und war dann ja prinzipiell schon Anwalt.


Und natürlich ist der Kandidatenpreis für das TABU mit Nachlieferungen auch günstiger als der reguläre Preis mit Nachlieferungen.
Ja, nur finde ich das Tabu eh zum Wegschmeißen und möchte deshalb gar keine Nachlieferungen haben... ;)
 
Oben