Arbeiten von zu Hause aus

R

Robby

Guest
Habt Ihr auch grad die mail vom Kandidatentreff mit der angehängten Werbung bekommen:

Erfolgreich arbeiten von zu Hause aus. Mit viel Spass 359,- bis 6.059,- €
monatlich
möglich. Nur seriöse Personen gesucht. Infos unter http://www.kerstin-werner.de

Weiss einer von Euch, was man da so machen muss? Versicherungen verchecken, oder was?

Das nenn ich zielgruppenorientierte Werbung:)))
 
P

Plempi

Guest
Monika Ernst

Mein Name ist Monika Ernst, 1946 geboren, dreifache Großmutter. Ich fühle mich allen Herausforderungen gewachsen ! 2 Jahre nach unserem Start konnte ich im Durchschnitt ein Einkommen von 2.000.- DM bis 7.000.- DM im Monat erzielen, direkt nach Einführung des Mailorder-Marketing-Konzeptes. Das alles ist real - könnte auch für Sie erreichbar sein !! Mein Tip: Geben Sie sich und diesem Geschäft eine Chance - Genießen Sie Ihr Leben ! Einkommen im Jahr 2002 über 500.000 Euro !!

seriös sieht das schon aus,...

nur die transparenz fehlt mir
 
J

Johnny

Guest
Vielleicht ist das ein Job als PA : zwischen 359 und 6000 € ist da für Anfänger alles drin, Spass macht es, seriös ist es, von zu Hause aus machen mann man es auch ....
 
R

Robby

Guest
Irgendein mailorder-system. Vielleicht soll man irgendwelchen Schrott übers Internet teuerst verkloppen....
 
H

Hugo

Guest
Man soll bestimmt für Kunta Kinte, der Sohn des verstorbenen Ministers für Goldminen in Nigeria ist und als Asylant in den Niederlanden kein Bankkonto eröffnen darf und auch keine Geschäftsbeziehung in den Niederlanden aufnehmen darf, vom Vater veruntreutes Geld und Gold über sein eigenes Bankkonto nach London verschieben und dieses Geld via Internet nach den Niederlanden schmuggeln. Da komischerweise echte Banknoten transferiert werden (da hakt die Geschichte der Nigeria-Connection häufig) und kein virtuelles Geld, hat die Sache noch einen Superhaken. Das Geld ist in Plastiktüten eingeschweißt, weil es jahrelang vor nigerianischen Rebellen in der Goldmine versteckt wurde. Leider hatte der, der das Geld eingetütet hatte, Ebola, und zwar die Sorte, die sich -trocken in Papier als Matrix aufbewahrt- 100 Jahre lang im Boden hält. Damit man sich beim Zählen des Geldes nicht kontaminiert wird, muss man EUR 10.000,- für eine spezielle Dekontaminationslösung bezahlen, die deswegen so teuer ist, weil man diese ja schließlich selber durchführen soll. Ausserdem, wie sollte man mit Geld bezahlen, das man erst dekontaminieren will? Also selber "sauberes" Geld vorstrecken. Die Suppe zur Dekontamination soll man Nachts bei Vollmond im Felde durchführen, damit kein anderer -möglicherweise- infiziert wird. Dies kann man auch zu Hause im eigenen Garten tun. Usw. Am Ende ist die eigens vorfinanzierte Dekontaminationslösung -die übrigens mit Liebe eingesammelter Morgenurin aus einem Krankenhauslabor in der Nähe ist- futsch. Statt EUR 359,- bis EUR 6000,- pro Monat hat man 10.000,- Soll auf dem eigenen Konto.

Viele Grüsse aus Nigeria.

(siehe auch "Nigerian Fortune Cookie" im Thread "Bitte nicht so ernst nehmen..."
 
Oben