IPWiki

Pat-Ente

*** KT-HERO ***
Schön, dass der Redakteur die Hinweise auf ip.forum und das IP-Wiki wieder im Forum veröffentlicht hat! Ich denke, das kann allen nur weiter helfen.

Beim Wiki dürfte das aber leider kaum etwas bringen, da man dort ausser der Hauptseite nichts - nicht mal eine Kontakt-Adresse oder ein Web-Impressum (tss, tss!) - zu sehen bekommt, wenn man nicht angemeldet ist. Und anmelden kann man sich nur auf persönliche Einladung hin. Schade eigentlich ...
 
I

IPWiki-Admin

Guest
Ich hatte gehofft, das Konzept würde aufgehen und die eingetragenen Benutzer laden weitere Benutzer ein. Allerdings ist das bisher noch nicht häufig eingetreten... Auf diese Weise wollte ich die Benutzerauswahl einschränken und die Qualität der Beiträge erhöhen.

Ich werde voraussichtlich heute abend eine Kontaktadresse aktivieren und das Impressum überarbeiten. Möglicherweise fällt mir noch eine bessere Lösung ein oder ich mache das Wiki wieder ganz "auf".
 
G

GAST_DELETE

Guest
Es sollte doch auch moeglich sein, einen Gast-Zugang anzulegen, der zwar zum Ansehen, nicht aber zum Editieren der Beitraege berechtigt ist.
 
I

IPWiki-Admin

Guest
IPWiki geöffnet

Für mehr Transparenz und eine geringere Hemmschwelle, Artikel zu erstellen oder zu ändern habe ich nun das "IPWiki" für die Allgemeinheit geöffnet. Lesbar ist von anonymen Benutzern nun alles, Artikel können unter vorherigem Anlegen eines Benutzerkontos geändert oder erstellt werden. Die Konten unterliegen nun keiner Einladungspflicht mehr, vorhandenen Einladungen können jedoch nach wie vor zum Erstellen eines Kontos verwendet werden.
 
Oben